*Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden!*
  Startseite
  Über...
  *Bitte erst das hier lesen ...*
  *Ana´s Brief*
  *Ana`s Gebote*
  *Ana Songs*
  *triggerlines*
  *Things to do*
  *Tips*
  *Thinspos*
  *Mein Wunsch und mein Ziel*
  *Kommentare und Vergangenheit*
  *Gewichtstagebuch*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiara
   down on my knees
   nissa
   minas-menelin
   coco
   loonystar
   ana-angles
   stepping-out-in-style
   ana-armband
   lil wise waterfall
   neverland - forum
   ana-girl
   cherryblossom
   unreachable - forum
   going to tell you a secret
   rosenmaedchen
   secret fairys - forum
   MiaMorgenstern
   tears-will-dry
   champussy
   terrywell



http://myblog.de/my-own-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich wieder daheim =)

Hallöchen (=

ich bin endlich wieder zu hause...war doch ein bisschen länger weg als eigentlich geplant aber naja egal^^ ... weihnachten war ganz ok bei mir nur das ganze gefresse immer >.< ...hab oft versucht mich vom essen her rauszureden aber bei meiner oma klappt des nie -.-

aber jetzt gehts normal weiter ... zum glück +g+ ... hab zu weihnachten auch die Wii bekommen, das heißt ich kann jetzt ganz bequem daheim sport vorm tv machen, naja ned wirklich sport aber tennis und so halt spielen +g+ ...freu mich schon wenn ich die nächste woche fast nur allein daheim bin, dann kann ich den ganzen tag über boxen und tennis spielen *hrhr*

hab heute eine scheibe brot gegessen mit bisschen frischkäse, dabei bleibts auch!^^ ja und bisher noch nicht gewogen ... oh jeh nach weihnachten isses bestimmt mehr O.O >.<

naja falls ich nicht mehr schreibe, wünsch ich euch nen subber rutsch ins neue jahr

liebe grüße my-own-way

  

30.12.06 14:39


Werbung


halloo =)

komischer tag heute^^

ich weiss irgendwie auch ned ... bin mit nichts zufrieden und dann war ich heut noch in der stadt shoppen und sachen anprobieren ... aber irgendwie sah alles kagge aus -.- .... ich hoff diese stimmung dauert nich die ganze woche an .. muss nämlich noch weihnachtsgeschenke kaufen gehn! naja hab ja noch ein paar tage zeite +g+

gegessen: 2 scheiben brot mit bissal frischkäse ... und en kleines stück brezel ...

gewicht: hab mich ned mehr gewogen ...

naja, ich wünsch euch noch nen schönen abend!

liebe grüße my-own-way

  

19.12.06 22:54


hallo ihr =)

mir gehts inzwischen schon wieder einigermaßen besser ... hab zwar immernoch schmerzen aber nicht mehr so stark das ich nichts mehr essen bzw trinken kann!

hab die tage auch was gegessen, also suppen und so krams ... war vielleicht echt besser .... immerhin waren die schmerzen schon stark!! naja egal inzwischen gehts ja schon wieder besser und ich mach dann auch am we oder so normal weiter .... und wiegen werde ich mich dann auch ende des we´s oder nächste woche dann =)

naja irgendwie bin ich in ner scheiß laune .... kA was zur zeit mit mir los is .... hab stress mit freunden bzw mit einer freunden wegen ner lapalie oO und wir schweigen uns nur noch an ... ich hoff das regelt sich wieder weil mich so ein streit ganz schön belastet und ich zerbrech mir immer mein kopf darüber und ach was weiss ich -.- ... dann hab ich heute erfahren das wir bei der family an weihnachten ganze 7 tage bleiben ... ey da komm ich als rollmops wieder >.< ... meine oma kocht immer soviel und schäufelt das ganze essen aufn teller auch wenn man bereits satt is ... -.- woah .... hab mir schon überlegt was ich alles an ausreden sagen kann +gg+ .... entweder übelkeit .... oder zuviel schokolade gegessen oder ich hab sodbrennen, irgendwie so sachen^^

naja sonst wünsch ich euch noch einen tollen abend 

liebe grüße my-own-way

   

15.12.06 18:46


hallöschen

hey ihr!!

ich weiss echt ned was mit mir zur zeit los ist .... ich bin wirklich auf alles mögliche anfällig ... hab schon wieder so starke halsschmerzen das ich ned mal mehr was trinken oder reden kann ... hab überlegt das-nichts-essen für heute oder morgen zu unterbrechen damit ich wieder gesund werde ... aber ich glaub das kann ich nicht so einfach   

was würdet ihr denn machen??

naja sonst war mein tag auch nicht sehr toll .... bin nach der arbeit heute nach hause gegangen und mich sofort hingelegt und habversucht zu schlafen ... und des ging auch ned wirklich ... och menno heut is en beschissener tag^^ >.< .... naja aber nun zum gewicht: 58,2 kg .... und gar nichts gegessen ...

naja schönen abend wünsch ich euch allen noch

liebe grüße my-own-way

  

11.12.06 19:41


bin soo müde^^

guten morgen^^

 wahh ich bin so müde heute .... musste gestern schon um 7 uhr aufstehn und konnt heut länger schlafen .... bin aber trotzdem hundemüde^^

also zu gestern: hab gestern auch nichts gegessen .... aber vieeel getrunken gewicht: morgens 59,7 und nachmittags 59,4 ^.^

und heute: bis jetzt auch nix gegessen .... gewicht: morgens 58,8

so das war ja mit dem gewicht schon en guter start in den tag +g+ .... so kanns ruhig weiter gehn xD

nachher gehts noch joggen .... ui da freu ich mich schon drauf^^

naaj ich wünsch euch noch nen schönen sonntag

liebe grüße, my own way

  

10.12.06 12:31


oh jeh -.-

hallo ihr lieben,

war voll krank letzte und z.T. auch diese woche ... aber inzwischen gehts mir wieder besser ... hab auch wieder angefangen ... endlich!! ich kann mich inzwischen gar ned mehr im spiegel betrachten ...

also hab heute gar nix gegessen, 1 kaffee getrunken und wasser natürlich (gestern das gleiche)

gewicht gestern: 61,2 kg

gewicht heute morgen: 60.5 kg

also es geht zum glück wieder abwärts ... will vor weihnachten noch einiges erreichen ... aber mein altes gewicht werd ich in dieser zeit bestimmt nich erreichen ... leider =( ... aber versuchen kann man es ja hehe

bis dann und schönen abend wünsch ich euch noch

8.12.06 16:55


soo hallo ihr lieben =)

menno ... bin grad erst nach hause gekommen -.- .... war noch den ganzen tag unterwegs und in der stadt .... hab heut en bissl zuviel gegessen:

2 belegte brötchen mit käse und so soße  .... zum mittag wurde ich von jemanden zum essen eingeladen .... nudeln mit soner fischsoße >.< .... super einstieg naja ....

hab eh auch sau zugenommen >.< .... 60 kg

so kanns nich weiter gehen

 

schönen abend wünsch ich euch

 liebe grüße

 

20.11.06 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung