*Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden!*
  Startseite
  Über...
  *Bitte erst das hier lesen ...*
  *Ana´s Brief*
  *Ana`s Gebote*
  *Ana Songs*
  *triggerlines*
  *Things to do*
  *Tips*
  *Thinspos*
  *Mein Wunsch und mein Ziel*
  *Kommentare und Vergangenheit*
  *Gewichtstagebuch*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiara
   down on my knees
   nissa
   minas-menelin
   coco
   loonystar
   ana-angles
   stepping-out-in-style
   ana-armband
   lil wise waterfall
   neverland - forum
   ana-girl
   cherryblossom
   unreachable - forum
   going to tell you a secret
   rosenmaedchen
   secret fairys - forum
   MiaMorgenstern
   tears-will-dry
   champussy
   terrywell



http://myblog.de/my-own-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
stress -.-'

hey ihr lieben!!

ich hab zur zeit ganz schön stress ... meine mutter hat mich letztens zum arzt geschickt weil ich irgendwie krank ausgesehen hätte und sie wollte mich einfachmal untersuchen lassen oO ... naja dann war se natürlich tag und nacht da und hat immer gekocht ... so kenn ich se gar ned ... woa >.< naja zum glück muss sie ab morgen wieder arbeiten und ich kann endlich weiter machen ...

hab voll zugenommen *grrr* am besten ists wenn ich morgen gleich nachdem ich zu hause bin joggen geh hehe ... naja werd ab heute auch wieder täglich schreiben!

 

ganz liebe grüße

 

 ...ach ja und danke für die gb-einträge ... werd mich aber morgen erst darum kümmern ... jetzt gehts erstmal schlafen *g*

17.11.06 00:01


Werbung


taste of chaos!!!

hey ihr!!

wahh bin ich müde -.- ... war gestern bei taste of chaos und hab endlich underoath live gesehn ... die waren ja sooo geil ... und dann war da noch saosin, senses fail und taking back sunday ... der abend war soo schön ... hat mir mal wieder gut getan +g+ ...

ich trau mich zur zeit einfach ned auf die waage ... das is so schlimm >.< ich kann mir des selbst ned erklären aber mhh ... komisch is des ... mhh hab heut zum frühstück cornflakes gegessen und noch nen apfel ... das wären so ca 200 kcal ... das geht ja =)

also schönen abend euch noch!!

liebe grüße

  

28.2.05 17:13


hallo ihr lieben =)

ab heute morgen cornflakes gegessen -.- ... wollte ja eigentlich bis zum 11.11. fasten aber ich war heut morgen sooo ausgepowert und am zittern >.< und naja hab dann also die cornflakes mit milch gegessen (ca. 180)kcal ... *grrr* ich hoff jetzt nur das es dabei bleibt^^ ... mehr darf ich ned essen!!! ich fühl mich eh schon wieder soo fett!!

in letzter zeit nervt mich ne schulfreundin so extrem .. als ich nach dem sommer in die schule gegangen bin und ja auch weniger gewogen hatte meine freundin auch gefragt ob ich abgenommen hätte...naja und seitdem labert sie nur noch vom abnehmen und sie wollte ja nicht fetter als ich sein (ehm?!) naja und jetzt kam sie gestern glücklich in die schule und meinte sie hätte schon abgenommen und bla .. komischer weise frisst sie in der schule schokoriegel nach dem anderen und trinkt extrem kalorienhaltige getränke ... wie soll die denn da abnehmen?! und vorallem sieht man gar nix davon das sie ja abgenommen hätte ... und einmal meinte sie mal zu anderen ... ich hatte mal 3 wochen lang gar nichts gegessen und war schon fast magersüchtig ... he lol ich dacht mir nur mein teil dazu ...

naja schönes wochenende wünsch ich euch

liebe grüße my-own-way

    

4.11.06 16:04


hallo ihr =)

mhh irgendwie gehts mir zur zeit nich so gut ... ich weiss auch nich was mit mir los ist!! ich bin total depressiv -.- ... hab für heute abend auch freunden abgesagt obwohl ich soo gern mitgegangen wäre aber irgendwie trau ich mich momentan nich vor die tür weil ich mir so extrem fett vorkomme ... vorallem da wo die hingehn kenn ich soviele und ich will einfach nich das die alle sehen wie fett ich bin =( ... naja und sogesehn hock ich jetzt daheim ... will jetzt am wochenende voll viel sport machen ... ein sportwochenende xD

hab heut auch wieder nichts gegessen ... trau mich aber gar nicht auf die waage =( ... hach ja ... schönen abend euch noch!

lg my-own-way

3.11.06 20:33


naja ... der tag ist nich schlecht aber auch ned gut gelaufen ...

hab mich heute auch ned gewogen -.- ... will mich erst am sonntag bzw montag wiegen ... mal gucken was die waage dann anzeigt^^ ...

hab heut nix gegessen .... viel tee getrunken und en bissal o-saft ... also nix besonderes ... weiss auch heut gar nicht was ich noch schreiben könnt ... wünsch euch noch nen schönen abend!

1.11.06 20:06


*happy halloween*

hey ihr!

hach ja ... blöder tag heut^^ ... hatte heut morgen früh vor der schule schon sau die bauchschmerzen gehabt und des wurde dann immer extremer =/ ... naja und ich hatte dann doch nochma en trocknes brötchen gegessen und mein vater hat so en komisches zeugs gemacht oO .... des soll gut sein und ihm geholfen haben also hab ich des auch noch gegessen...aber des hat voll gestopft -.- ... ichw eiss ja ned ob des das richtige war mhh...wer weiss wieviel kalorien des hatte >.<

naja jedenfalls hab ich erstmal die "prozedur" von gestern wiederholt^^ ...

naja dann habt noch ein schönen grusligen abend xD

glg my-own-way

31.10.06 21:42


>.<

hey ihr!

soooo morgen gehts dann jetzt wieder richtig mit dem fasten los ... hab vor bis zum geburtstag von ner freundin nichts mehr zu essen! ... das wäre nächste woche samstag .... der 11.11.

das wird ja wohl zu schaffen sein .... mhh was ich heute gegessen hab: viel zu viel =( ... naja hab dann vorhin das "wohlschmeckende" glaubersalz getrunken ... ich hoff ich erreich in den 2 wochen wieder die 52 kg ... mit en bissl sport wirds schon gehn! ... heut abend komt wieder lost .. die kate is schön dünn ... die hat ne tolle figur^^ ... da klappt das ab morgen mit dem fasten bestimmt gut +g+

ich wünsch euch noch einen schönen abend

lg, my-own-way

 

30.10.06 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung