*Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden!*
  Startseite
  Über...
  *Bitte erst das hier lesen ...*
  *Ana´s Brief*
  *Ana`s Gebote*
  *Ana Songs*
  *triggerlines*
  *Things to do*
  *Tips*
  *Thinspos*
  *Mein Wunsch und mein Ziel*
  *Kommentare und Vergangenheit*
  *Gewichtstagebuch*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiara
   down on my knees
   nissa
   minas-menelin
   coco
   loonystar
   ana-angles
   stepping-out-in-style
   ana-armband
   lil wise waterfall
   neverland - forum
   ana-girl
   cherryblossom
   unreachable - forum
   going to tell you a secret
   rosenmaedchen
   secret fairys - forum
   MiaMorgenstern
   tears-will-dry
   champussy
   terrywell



http://myblog.de/my-own-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Über mich!!

 also ich möchte nochmal drauf hinweisen das ich hier keinen dazu animieren will, magersüchtig oder pro ana zu werden!!! ich habe eine bestimmte vergangenheit mit meiner ES...und versuche einfach damit zu leben. Mit dieser seite hoffe ich besser meine Ziele verfolgen zu können.

Also falls jetzt irgendwelche auf die idee kommen mich anzupöbeln weil ich diesen Weg gehe, lasst es bitte!! wenn ihr dennoch meint, mir klar machen zu müssen das es nicht gesund ist und bla dann werd ich das auch löschen o. ä.

Also jetzt zu mir *g*

eigentlich hat das alles schon sehr früh begonnen. Ich lebte damals mit meiner mutter allein. Schon da begann ich mit allen möglichen diäten. Mir wurde immer wieder gesagt das ich zu dick wäre..natürlich hab ich mir das alles auch selbst eingeredet und wollte abnehmen .... aber diese die diäten hab ich meistens nicht lange eingehalten. und so nahm ich wieder zu. und so kam es auch zu meinem übergewicht. Also hab ich wieder angefangen mit der diät...hab auch viel abgenommen aber dann hab ich wieder reingehauen ... das ist alles ein ewiges auf und ab gewesen ... immer mehr wurde mir auch bewusst das ich für den moment wenn ich esse, mich richtig wohl fühle. Aber wenn ich nix mehr zu essen hatte stand ich wieder mit den alten problemen da. also hab ich wieder mehr gegessen. Immer mehr...

und so kann es einfach nicht mehr weiter gehen... ich hab in den sommerferien angefangen. ca 10 kilo abgenommen und will aber noch weitere 6 - 7 kilo abnehmen...

So vlt könnt ihr euch jetzt ein kleines bild von mir machen aber trotz allem möchte ich anonym bleiben...

 

Ich mag diese...
Musiker: Underoath <3, alexisonfire, senses fail, taking back sunday, deftones, incubus, glassjaw, a perfect circle, the used, mudvayne, devildriver, muse usw
Lieder: on my own, pet, hysteria, end of the line, i could care less und noch viel mehr^^
Sendungen: gilmore girls und oc califonia <3, lost xD, arme millionäre
Filme: hach da gibts einige .. icg mag alice im wunderland voll +g+ ... dann mhh alle möglichen filme die so an halloween und weihnachten kommen
Schauspieler: mary-kate olsen, nicole richie, lindsay lohan, orlando bloom, adam brody, mischa barton, rachel bilson usw
Bücher: hach da gibts viele ...
harry potter (jeder band), artemis fowl (auch jeder band *g*) luft zum frühstück, mondfee (sehr schönes buch ~.~)

Hobbies: snowboarden (diesen winter endlich wieder^^) mit meinem hund gassi gehn, freunde treffen, lesen, tv gucken
Orte: daheim, österreich (kA wieso des mir da so gut gefällt Oo), da wo´s warm ist ... meer xD

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung