*Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden!*
  Startseite
  Über...
  *Bitte erst das hier lesen ...*
  *Ana´s Brief*
  *Ana`s Gebote*
  *Ana Songs*
  *triggerlines*
  *Things to do*
  *Tips*
  *Thinspos*
  *Mein Wunsch und mein Ziel*
  *Kommentare und Vergangenheit*
  *Gewichtstagebuch*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiara
   down on my knees
   nissa
   minas-menelin
   coco
   loonystar
   ana-angles
   stepping-out-in-style
   ana-armband
   lil wise waterfall
   neverland - forum
   ana-girl
   cherryblossom
   unreachable - forum
   going to tell you a secret
   rosenmaedchen
   secret fairys - forum
   MiaMorgenstern
   tears-will-dry
   champussy
   terrywell



http://myblog.de/my-own-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallöchen =)

irgendwie hock ich die ganze zeit nur daheim blöd rum -.- ... aber des is ja schon fast normal in den ferien >.< ... aber irgendwie tun die ferien auch voll gut ... so kann ich endlich mal entspannen^^ ... hab auch heute nichts gegessen und des soll auch den ganzen tag so bleiben +g+ ... je weniger ich esse umso schneller bin ich an meinem ziel!! wollt heute morgen meinen frühstückskaffee trinken aber wir haben keine milch mehr -.- somit is der ausgefallen weil schwarz kann ich den ned trinken! hab auch noch vor, heute en bissl sport zu machen oder en bissl aufräumen, das lenkt super ab und verbrennt kalos yiha^^ xD ... oder ich geh heute mal gaaanz lange mit meinem hund raus (=

naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!

@ cecil, ich kann auf deiner page leider dein gästebuch nicht öffnen und unter kontakt dir auch nicht schreiben! schreib mir doch einfach eine mail mit deiner mailadresse und ich erklär es dir dann =) ...

liebe grüße, my-own-way 

  

2.1.07 15:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Charlotte / Website (15.6.07 21:06)
hi, cool meine taktik ist deiner voll ähnlich, ich glaube unsere tage sehen ziemlich gleich aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung