*Gib jedem Tag die Chance dein schönster zu werden!*
  Startseite
  Über...
  *Bitte erst das hier lesen ...*
  *Ana´s Brief*
  *Ana`s Gebote*
  *Ana Songs*
  *triggerlines*
  *Things to do*
  *Tips*
  *Thinspos*
  *Mein Wunsch und mein Ziel*
  *Kommentare und Vergangenheit*
  *Gewichtstagebuch*
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   chiara
   down on my knees
   nissa
   minas-menelin
   coco
   loonystar
   ana-angles
   stepping-out-in-style
   ana-armband
   lil wise waterfall
   neverland - forum
   ana-girl
   cherryblossom
   unreachable - forum
   going to tell you a secret
   rosenmaedchen
   secret fairys - forum
   MiaMorgenstern
   tears-will-dry
   champussy
   terrywell



http://myblog.de/my-own-way

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Also hier wollt ich einfach mal ein paar Sachen schreiben was leute schon zu mir und meinem Gewicht gesagt haben!

Als ich noch 62kg gewogen hab, hat mir so gut wie meine ganze familie eingetrichtert das ich zugenommen hab .. breitere hüften bekommen hab und abnehmen könnte!

ok eigentlich reicht das ja schon aber meine mutter hat mir so gut wie jeden tag gesagt das ich zu viel bauch hab und "mollig" bin .. wenn mein vater dabei war hat er immer versucht das sozusagen wieder richtig zu stellen aber so richtig konnte er sich auch nicht ausdrücken wie meine figur aussieht ... dabei hatte ich meine eltern noch nicht einmal gefragt wie meine figur wäre oder so ...

naja dann war ich mal auf nem konzert mit meiner besten freundin (die dünner ist), freunden und meinem damaligen festen freund. meine beste freundin nahm er immer auf die schultern nur bei mir hat er gemeint ja nächstes mal ... hey das war hart!! das war wie ein schlag ins gesicht ... und das hat mir sau weh getan ... wir waren danach auch nicht mehr lange zusammen ...

nach den sommerferien jedenfalls ... also als ich ca 8 - 10 kg weniger drauf hatte ... isses natürlich in der klasse aufgefallen ... was mich auch total gefreut hat!! Vielen haben dazu zwar nichts gesagt aber man merkt ja wie leute einen "auf andere art und weise" anschauen!! naja das hat mir verdammt viel kraft gegeben und mut, weiter zu machen.

vor den herbstferien meinten auch welche das ich ja sau viel angenommen hab und so ... aber irgendwie seh ich das gar nicht?! wenn ich mich im spiegel betrachte dann steht da vor mir ne fette kuh die kein bissl abgenommen hat...ich merks nur am gewicht und das vlt hosen größer sind aber im spiegel nicht!

jaa und meienr familie ist es natürlich auch aufgefallen! einige sagten "wow du hast ja ganz schön abgenommen ... bist richtig dünn geworden" oder mein vater zB meint oft das es viel besser ist und ich ne schöne figur hab ... aber ich will nicht nur ne schöne figur sondern eine perfekte!!

zu meiner mutter hab ich irgendwie den bezug verloren...früher waren wir sowas wie freunde....beste freunde! und irgendwie hat sie sich verändert und wir sehen uns kaum noch ... mir fehlt sie sehr...und wenn ich sie mal seh und ich mit ihr über meine probleme redenmöchte hab ich das gefühl das es sie nicht interessiert....sie fängt immer wieder mit ihren problemen an und sie war bzw ist die einzigste der ich meien probleme anvertrauen kann...sie weiss auch das ich eine ES hab allerdings weiss/wusste sie nur vom "problem-wegfressen" ... irgendwann hat sie mich mal drauf angesprochen aber das gespräch verlief nicht so gut -.- ... und sobald ich ihr irgendwas erzählen will hör ich nur noch ein ja ok ... und dann gehts mit ihren problemen weiter! das tut sau weh ...aber naja das muss ich akzeptieren...klar hab ich auch noch meine freunde aber mit denen kann ich einfach nicht über meine vergangenheit oder ana (über ana konnte ich auch ned mit meiner mutter reden ... mit gar keinem) reden. Und das will ich auch nicht ... sie würden mich nicht verstehen!

naja ana gibt mir verdammt viel halt den ich einfach zur zeit und allgemein brauche... nur ich allein kann über mich bestimmen und keiner kann mir das nehmen. Ich lebe damit und fühl mich besser mit ana!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung